Startseite

Rise Group Co., Ltd Unternehmensprofil

Unternehmensprofil

Unsere Firma wird verpflichtet, um globale Kunden mit Eignungs- u. Sportprodukten der hohen Qualität zu versehen, und zwecks zu erzielen Zusammenarbeitsmodus mit Gewinn für beide Parteien, fördern Sie gemeinsam den gesünderen Lebensstil, willkommen, um unsere Firma zu besuchen.

 

China Rise Group Co., Ltd Unternehmensprofil 0China Rise Group Co., Ltd Unternehmensprofil 1

 

Unsere Kunden sind auf der ganzen Erde. Wir sind mit den Märkten und der Politik von verschiedenen Ländern vertraut und kennen die Tendenz von populären Produkten. Wir können unseren Kunden nützliche Informationen und guten Rat geben. Wir haben die langfristige Zusammenarbeit mit WALMART, KOPF, FILA, TRAGET, MARIKA, COSTCO, entspannende Ausrüstung, Dicks, Bass Pros, Firmen wie Akademie und arbeiten mit vielen Amazonas-Verkäufern zusammen. Stellen Sie sie regelmäßig jedes Jahr zur Verfügung. Wir sind sehr erfahren, kennen die spätesten Entwicklungen in der Sportindustrie und können Ihnen hilfreiche Anleitung und Rat anbieten, damit Sie besser verkaufen und dich entwickeln können.

 

China Rise Group Co., Ltd Unternehmensprofil 2China Rise Group Co., Ltd Unternehmensprofil 3

Unsere VISION: Gesündere Leute, gesündere Erde
Unser AUFTRAG: Erbringen Sie die beste Dienstleistung der Welt
Unsere KERN-WERTE: Aufrichtigkeit, Verantwortung, bemühen sich, mit Gewinn für beide Parteien

Sehen Sie mehr über uns:
unsere Firma

Risegroup-Firma wurde im Jahre 2000 gegründet, hat in den Yoga-, Eignungs- und Sportlinien für 20 Jahre fokussiert.

 

Vom Anfang der 3 Menschen kleiner Büros, jetzt ist auf die vermarktenden 60 Menschen u. supplychain Leitungsteam, plus 2 eigene Fabriken gewachsen. Eine Eignungs-Zusatz-Fabrik, 100-150workers, 8000m2, gelegen nahe Shanghai.

 

Wenn über 20 Jahre Erfahrung manafacturing, im Sport und in der Eignung, haben wir ein komplettes QA- und QC-Team entwickelt und eine ganze Produkt-Reihe besaßen, die Haupteignung, Yogazusätze und Sport im Freien umfasst.

China Rise Group Co., Ltd Unternehmensprofil China Rise Group Co., Ltd Unternehmensprofil China Rise Group Co., Ltd Unternehmensprofil
1 2 3
Firmendetails

Hauptmarkt

Weltweit

Betriebsart

Hersteller

Ausführer

Export Handelsgesellschaft

Marken : TTG

Anzahl Mitarbeiter : 80~100

Jahresumsatz : 5,000,000-10,000,000

Gegründet : 2000

Export-PC : 70% - 80%

Zertifikate

Unsere Produkte Haben Viele Zertifikate Geführt.

China Rise Group Co., Ltd Zertifizierungen China Rise Group Co., Ltd Zertifizierungen

Home

Rise Group Co., Ltd company profile

company profile

Our company is committed to provide global customers with high quality fitness & sports products, and in order to achieve win-win cooperation mode, jointly promote healthier lifestyle, welcome to visit our company.

 

China Rise Group Co., Ltd company profile 0China Rise Group Co., Ltd company profile 1

 

Our customers are all over the world. We are familiar with the markets and policies of different countries and know the trend of popular products.We can give our customers useful information and good advice.We have long term cooperation with WALMART,HEAD,FILA,TRAGET,MARIKA,COSTCO,Recreational Equipment,Dick's,Bass Pro,companies such as Academy,and cooperate with many amazon sellers.Supply them regularly every year.We are very experienced,know the latest developments in the sports industry,and can offer you helpful guidance and advice so that you can better sell and develop.

 

China Rise Group Co., Ltd company profile 2China Rise Group Co., Ltd company profile 3

Our VISION: Healthier people, Healthier earth
Our MISSION: Provide world's best service
Our CORE VALUES: Sincerity, Responsibility, Strive, Win-win

View More About Us
our company

Risegroup company was founded in 2000, has been focusing in Yoga,Fitness and sports lines for 20 years.

 

From the beginning of the 3 people small office, now has grown to 60 people marketing & supplychain managing team, plus 2 own factories.A Fitness Accessories Factory, 100-150workers, 8000m2, Located near Shanghai.

 

With over 20 years manafacturing experience in sports and fitness, we've developed a complete QA and QC team and owned a whole products series covering home fitness, yoga accessories, and outdoor sports.

<-Video Images->
Company Details

Main Market

Worldwide

Business Type

Manufacturer

Exporter

Trading Company

Brands : TTG

No. of Employees : 80~100

Annual Sales : 5,000,000-10,000,000

Year Established : 2000

Export p.c : 70% - 80%

Certificates

Our Products Have Passed Many Certificates.

China Rise Group Co., Ltd Certification China Rise Group Co., Ltd Certification China Rise Group Co., Ltd Certification China Rise Group Co., Ltd Certification